Rundum wohlfühlen in deinem Körper

Mensch im Einklang 

Schluss mit Crash Diäten!

Hast du genug vom  Kalorienzählen, einseitigen Diäten und abstrampeln? 

Hast du in den letzten Jahren alles mögliche und unmögliche ausprobiert, um endlich abzunehmen und fitter zu werden?

Bist du frustriert, weil nichts langfristig umsetzbar ist?

Erkennst du dich hier wieder?

Ich würde gerne mehr Sport machen, habe aber einfach keine Zeit! 

Ich sollte mich wirklich gesünder ernähren, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich gerne mehr um meine Gesundheit kümmern. Aber das ist ja so aufwendig! 

Du weißt, dass deine Gesundheit wichtig ist, hast aber für dich noch nicht den richtigen Weg gefunden, dich gut um dich selbst zu kümmern?

Dann sei bitte nicht so streng mit dir und verurteile dich deswegen. Die richtige Balance zwischen gesunder Ernährung, Sport und Entspannung in den Alltag einzubauen ist ein Prozess. 

Langfristig dein Ziel erreichen 

Um fitter zu werden, abzunehmen und die Rückenbeschwerden los zu werden, braucht es gute Gewohnheiten. Und zwar langfristig. 

Gewohnheiten sind z.B. dass du täglich 10.000 Schritte gehst, oder 2 Liter Wasser trinkst. 
Gewohnheiten können aber auch sein, dass du dir feste Zeiten für 2 Sporteinheiten pro Woche in deinem Kalender einplanst, oder dir jede Woche eine Stunde Zeit nimmst, dich intensiv mit deinen Ernährungsgewohnheiten zu beschäftigen. 

Das gemeine an Gewohnheiten ist, dass diese lange brauchen, um im Alltag als ganz selbstverständlich angesehen zu werden. 
Da gibt es natürlich viele Hindernisse wie zum Beispiel Urlaub, Feiertage oder schlechtes Wetter, bei dem man nicht vor die Tür möchte. 

 

Ziel erreichen – so wirst du unterstützt

Um deine Ziele zu erreichen brauchst du drei Dinge: 

  • ein gutes Konzept
  • Durchhaltevermögen 
  • Unterstützung von anderen, wenn es schwer wird

Diese drei Säulen bekommst du beim Wohlfühlkörper Programm. 

Konzept: 
1) Ernährungschallenges für deine gesunden Essgewohnheiten

2) Fester Kursplan für deine Fitnessübungen 

3) Feste Zeit für deine Entspannung

Durchhaltevermögen: 
Wenn du dich entscheidest dabei zu sein, dann darfst du Wochenaufgaben erfüllen und bekommst einen Buddy, mit dem du gemeinsam die Challenges durchläufst. 

Unterstützung: 
Neben deinem Buddy steht dir die Gruppe zum Austausch zur Verfügung, sowie die Fitnesstrainer*innen und Annkatrin als deine persönliche Ansprechpartnerin bei allen Herausforderungen. 

Nun liegt es an dir, eine Entscheidung zu treffen. 

Was dich erwartet: 

  • Monatliche Ernährungs Challenges für deine langfristige Veränderung 

  • Wochenaufgaben für deine gesunden Gewohnheiten 

  • Community – Austausch mit Gleichgesinnten 
  • Live Fitnesseinheiten
    mit erfahrenen Trainerinnen für dein nächstes Fitnesslevel  
    mindestens 4 verschiedene Kurse pro Woche (siehe Kursplan) 

  • Live Entspannungseinheiten
    zum Kopf ausschalten und Energie tanken 

  • Wohlfühlkörper – Portal
    mit vielen tollen Inhalten für deine zeitliche Flexibilität 

  • Rezepte
    für mehr Abwechslung in deinem Speiseplan 

  • Wohlfühlkörper Equipment Paket, was dich bei den Challenges und den Sporteinheiten unterstützen wird 
Ist es Zeit für eine Veränderung? 

Aktueller Kursplan

Deine Challenges:

Dienstag = Ernährungs-Challenge-Tag

Die Live Challenge Einheiten finden immer am 2. und 4. Dienstag des Monats von 18.00 – 19.00 Uhr via Zoom statt. 

Top Vorteile auf einen Blick:

  • Flexibles Startdatum: Du kannst jederzeit starten, dann wenn du soweit bist geht es los 

  • Du beginnst einen langfristigen Veränderungsprozess, auf den du immer zurück greifen kannst und bist nicht von bestimmten Produkten oder Personen abhängig
  • Du lernst dich selbst und deinen Körper neu kennen
  • Du lernst dich selbst wichtig zu nehmen und triffst tolle Menschen 
  • Sanfter Einstieg: Kurze Fitnesseinheiten a 30 Minuten – perfekte nach längerer Pause, oder wenn du wenig Zeit hast
  • Die Einheiten werden aufgezeichnet und dir im Anschluss im Portal zur Verfügung gestellt. Somit kannst du immer dann trainieren und dich mit den Inhalten beschäftigen, wenn du Zeit und Lust hast. 
  • Erfahrene Trainerinnen in den Livekursen: Du wirst korrigiert und machst die Übungen richtig
  • Örtliche Flexibilität, da alle Kurse digital stattfinden
  • All in One Lösung für die Bereiche Ernährung, Entspannung und Sport, um ganzheitlich eine Veränderung für dein Wohlbefinden zu erzielen 
  • Du bekommst ein Goodiepaket mit tollen Inhalten für die Einheiten 
  • Keine Vertragsbindung: Du entscheidest dich für deine Laufzeit, 3. 6 oder 12 Monate, danach ist das Wohlfühlkörper Programm monatlich kündbar 

Folgende Dinge sind wichtig, um deinen Wohlfühlkörper zu erhalten: 

  • Ernährung
  • Entspannung
  • Sport
  • Persönliche Betreuung
  • Mindset  

Die 5 Erfolgsfaktoren auf dem Weg zu deinem Wohlfühlkörper 

Durch das Wohlfühlkörper Portal kannst du jederzeit sporteln und entspannen – unabhängig von den festen Kurszeiten. 

Dort sind über 30 Videos und Audios für dich hinterlegt. 

Du entscheidest, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist. 

Die Live Einheiten finden über Zoom statt. 
Somit kannst du von überall aus teilnehmen – ob aus deinem Wohnzimmer oder von der Terrasse deines Hotels – deinem Wohlfühlkörper steht keine Geschäftsreise und kein Urlaub im Weg. 

Du bekommst in den Challenges, den Sprechstunden und den Einheiten Tricks, Wissen und Techniken an die Hand, die du jederzeit anwenden kannst.
Ohne Mittelchen, ohne Apps oder anderes Werkzeug, welches du teuer kaufen musst. Deine nachhaltigen Veränderung hängt rein von dir ab. 

Die Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben klingt für dich nicht gerade nach viel Spaß?
Dann lass dich überraschen, wie viel Spaß es machen kann, dich mit den anderen Teilnehmern*innen herauszufordern in der Challenge des Monats, neue und leckere Rezepte kennenzulernen und deinen Körper zu stärken beim Sport und der Entspannung. 

Ich möchte buchen, was passiert dann?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung aktiv für deinen gesunden Körper loszugehen.

 

So geht es nun weiter: 

  1. Du bekommst nach deiner Buchung eine Bestätigungs E-Mail.
  2. Dort sind  folgende Inhalte enthalten: 
    – Aktueller Kursplan
    – Zoomlink für die Einheiten 
    – Deine persönlichen LogIn Daten für das Wohlfühlkörper Portal

  3. Du kannst sofort loslegen und dich im Portal anmelden und hier schon ein bisschen stöbern. Logge dich zur passenden Uhrzeit (siehe Kursplan)  über den Zoomlink in das Meeting ein und sportel und entspanne mit. 

Kundenstimmen

Für mehr Kundenstimmen und Feedback schau gerne auf ProvenExpert vorbei. 
Hier kommst du zu den Bewertungen unserer Kunden und Kundinnen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Mensch im Einklang. Mehr Infos anzeigen.

Über Annkatrin Seidler

Ich selbst habe jahrelang nach einer Strategie, einem Konzept oder einem Plan gesucht, der mich zu meinem Wohlfühlkörper bringt. 

Als gelernte Ernährungsfachkraft war mir schnell klar, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung zwar wichtig ist, aber alleine nicht ausreicht, um diesem Bild, was ich von meinem Wohlfühlkörper habe, gerecht zu werden. 
Aufgrund meiner Rückenschmerzen, die ich weiterlesen…

Du hast eine Frage? Kontaktiere mich gerne

Q&A:

Die Kurse finden zu den angegebenen Zeiten (siehe aktuellen Kursplan) via Zoom statt. 
Du loggst dich ein paar Minuten vor Kursbeginn über den Link, welchen du in Bestätigungsmail bekommen hast, ein. 

Nein. Die Kurse finden das ganze Jahr über statt, außer an  den bayrischen Feiertagen. 

Inhalt umschalten

Dort, wo du gerade bist. 
Alle Kurse finden online, via Zoom statt. 
Du kannst mit uns im Urlaub sporteln, in Wien, Bremen, Stuttgart, Dresden, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Ulm oder wo auch immer du gerade bist. 

Dort wo du gerade bist, ob auf Geschäftsreise oder zuhause im Wohnzimmer, am Stand oder auf der Terrasse, denn wir sind dort, wo du Wlan hast. 

AGBs

Copyright 2023 © M-Einklang.de